Allgemeine Termine

An alle Schützinnen, Schützen und diejenigen, die es noch werden wollen!

Das Saisonschießen findet immer am Freitag Abend zwischen 20 und 23 Uhr statt. Die Jungschützen werden davor von 18 bis 20 Uhr von unseren Schießlehrern unterrichtet.

Die jeweiligen Termine findet ihr entweder im Internet oder im Altusrieder Blättle!!!

An alle, die vielleicht einmal Interesse haben ein Gewehr oder eine Pistole auszuprobieren, die sind jederzeit herzlich Willkommen. Wir schießen auf unseren 8 Vollautomatischen Ständen mit Luftdruckwaffen mit 10 Meter Entfernung und werden uns die größte Mühe geben, dir den Schießsport schmackhaft zu machen. Wir haben für Neulinge natürlich verschiedene Schießausrüstungen zur Probe da, um das Schießen zu erleichtern.

Also! Wenn Du Interesse hast, dann komm doch einfach mal vorbei und überzeuge dich selber.

Auf Dich freut sich der SCHÜTZENVEREIN FRAUENZELL e. V.